Am 25. September konnte Kari Heinzer (ds Wiisäwands) den Anerkennungs- und Förderpreis „Bödmerenholz“ in einer feierlichen Zeremonie vom Verein Zukunft Muotathal entgegennehmen. 

Der Preis ist ein grosses Dankeschön und soll seine zahlreichen Verdienste um den Schwingsport und das Vereinsleben anerkennen und würdigen. 

 

 

 

 

Am 12. April 2018 konnte unser Zirk-Redaktionsleiter Walter Gwerder (z’Pfandweibels) den Anerkennungs- und Förderpreis „Bödmerenholz“ in einer feierlichen Zeremonie vom Verein Zukunft Muotathal entgegennehmen. 

Der Preis soll als Dankeschön dastehen und als Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz für unsere Gemeinde und für seine viele erzielten Erfolge. 

 

 

 

Am 18. Mai 2017 konnte Richard Betschart (z’Eggelers) den Anerkennungs- und Förderpreis „Bödmeren-holz“ in einer feierlichen Zeremonie vom Verein Zukunft Muotathal entgegennehmen.

Es folgt eine gekürzte Fassung der mündlich vorgetragenen Laudatio.