Am 12. April 2018 konnte unser Zirk-Redaktionsleiter Walter Gwerder (z’Pfandweibels) den Anerkennungs- und Förderpreis „Bödmerenholz“ in einer feierlichen Zeremonie vom Verein Zukunft Muotathal entgegennehmen. 

Der Preis soll als Dankeschön dastehen und als Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz für unsere Gemeinde und für seine viele erzielten Erfolge. 

 

 

Am 18. Mai 2017 konnte Richard Betschart (z’Eggelers) den Anerkennungs- und Förderpreis „Bödmeren-holz“ in einer feierlichen Zeremonie vom Verein Zukunft Muotathal entgegennehmen.

Es folgt eine gekürzte Fassung der mündlich vorgetragenen Laudatio.

 

 

 

Am 30. September 2016 wurde in einer feierlichen Zeremonie Alex Gwerder mit dem «Bödmärä-Holz» ausgezeichnet. Es folgt eine gekürzte Fassung der mündlich vorgetragenen Laudatio.

Mit seinem Einsatz, seiner Ausdauer – und nicht zuletzt mit seiner Hartnäckigkeit – hat Alex enorm viel für das Muotatal geleistet, sowohl im Sport wie auch in der Musik. Dafür gebührt ihm ein herzlicher Dank und grosse Anerkennung.